· 

Bestellung bei "bookish burns"


Hey meine Lieben. 💗

Es ist mal wieder soweit - ich habe mir ein paar neue bookishkerzen gekauft. Mittlerweile ist es ja nichts neues mehr, aber ich bin einfach süchtig nach Kerzen zu meinen Lieblingsfandoms. 

Heute zeige ich euch die Kerze zu meiner Bestellung bei "bookish burns" aus England. Ich habe bei dem Shop über Etsy bestellt. Die Versandkosten waren in Ordnung und die Lieferzeit waren knapp 1 1/2 Wochen.

Ich bin auf den Shop durch Carmen von "KimCarlika" aufmerksam geworden und als es dann letzens einen Sale dort gab, wollte ich die Kerzen einfach mal ausprobieren und habe mich dann für diese beiden hier entschieden: 

crochan queen

 

Natürlich musste diese total tolle Kerze als erstes in meinen Warenkorb gerutscht. Zu aller erst wisst ihr ja alle, dass ich Manon liebe und momentan steh ich irgendwie total auf die Farbe rot. Die Kerze sieht nicht nur hammer aus, sondern glitzert auch noch so wunderschön. Die Kerze riecht nach stürmischen Nächten und dunklen Früchten. Ich finde, dass es ein perfekter Geruch für Manon ist.

 

Foto des Gliters seht ihr unten. 


currently reading

 

Die zweite Kerze, die ich mir gekauft habe ist diese hier. Ich fand die Farbe total toll und wollte gerne die Dose von bookish burns einmal ausprobieren. Diese Kerze riecht wieder so verdammt toll. Undzwar riecht sie nach saftigen Trauben und knusprigen Äpfeln. 

 

Ich finde die Labels so wunderschön. Das Glitzer ist natürlich der vollkommene Hammer.

 

Auch hier findet ihr nochmal ein besseres Bild des Glitzers am Ende des Posts. :-)



Ich kann euch nur sagen, es war definitiv ein Fehler dort eingekauft zu haben, denn ab jetzt, wird mein Geld auch für diese Kerzen davon flattern. 💸 


Ich bin wirklich total verliebt in die komplette Kerze. Die Farben des Wachses sind super. Die Labels sind relativ schlicht aber trotzdem total elegant. Das Glitzer ist der absolute Oberhammer und die Düfte. OMG! Ich habe jetzt bestimmt schon zehnmal an jeder Kerze gerochen, weil sie einfach so toll riechen. 


Die beiden Kerzen zählen ab sofort zu meinen Lieblingskerzen. 💗


💗💗 Love it! 💗💗


Eure Lisa! 💗