· 

Bestellung bei "Stellettes Soycandles"


bookish candles

Hey Leute.

 

Wie bereits erwähnt, zeige ich Euch heute hier meine Kerzen, die ich letztens bei der lieben Stella von Stellettes Soycandles ergattert habe. Lange Zeit habe ich darauf gewartet, dass Stella wieder neue Kerzen reinstellt und als es dann so weit war war, bin ich eventuell ein wenig eskaliert. Es sind nämlich direkt vier neue Kerzen geworden. Gut, ich muss zugeben, zwei der Fandoms liebe ich wirklich und das dritte, zu dem ich sogar zwei Kerzen gekauft habe, habe ich noch nicht gelesen, aber es steht definitiv auf meinem Leseplan 2019.

- Night Court - Prythian -

Hier seht ihr die super schöne Kerze zu dem Fandom 'Reich der sieben Höfe' oder 'ACOTAR'. Ich habe mich lange Zeit nicht an 'ACOTAR' getraut, doch Rhys hatte mich dann vollends überzeugen können.

 

Prythian ist die Welt der Fae und der Highfae. Diese ist aufgeteilt in unterschiedliche Herrschaftsgebiete. Eines davon ist der Hof der Nacht, an dem Rhys mit seiner Familie lebt. Ich musste einfach eine Kerze dazu haben, um sie in mein 'ACOTAR'-Regal stellen zu können.

 

Die Kerze riecht nach "karamelisiertem Apfel". Der Geruch ist sehr intensiv, was ich total mag. Sie riecht wirklich total nach diesen karamelisierten Äpfel, die man auf Jahrmärkten oder Rummeln kaufen kann und ich denke, würde ich durch das Regenbogen Viertel laufen, würde ich mir dort genau diesen Geruch vorstellen.

- Ich muss zwar leider sagen, dass dieser Geruch, nicht gerade mein liebster ist, aber ich finde ihn total in Ordnung und hey, die Kerze ist wunderschön!

 

 


- Rowan  - king of terrasen -

 

Und eine weitere wunderschöne Kerze. Diese hier ist inspiriert von 'Throne of Glass' - von der gleichen Autorin wie das 'Reich der sieben Höfe', nämlich von Sarah J. Maas. Diese Frau hat es einfach definitiv drauf.

 

Dies hier ist das Fandom, von dem ich oben bereits geschrieben habe, was ich also bisher noch nicht gelesen habe. Ich weiß nur, dass ich 'Throne of Glass' genau so lieben werde, wie 'ACOTAR' und habe mich deshalb noch nicht an die Reihe getraut.

 

Die Kerze riecht nach gefrorenen Pinien und Muskat. Ich muss sagen, dass ich den Geruch wirklich toll finde. er riecht, wie das Label bereits andeutet, super nach Wald und Freiheit einfach. Da ich als kleines Kind viel Zeit in Wäldern verbracht habe, erinnert mich diese Kerze einfach total an meine Kindheit. Ich schätze auch, dass der Geruch super zu Rowan passt.

 


- Manon - hello witchling -

 

Dies hier ist ebenfalls eine Kerze, die es mir sehr angetan hat.  Manon ist ebenfalls, wie Rowan, ein Charakter aus dem 'Throne of Glass'-Fandom. Ich fand aber das Label der Kerze so cool und hatte bereits schon soo viel über Manon gehört, dass ich mir auch bei ihr sicher bin, dass ich sie definitiv feiern werde und eine Kerze zu ihr brauchen werden. Ich meine, hallooo.. Sie hat Drachen? Das sagt doch eigentlich schon alles aus.

 

Die Kerze riecht nacht 'Glam rose' und Roten Äpfeln.  Hehe, wie gesagt, Apfel ist nicht mein  Lieblingsduft und wird es bestimmt  auch nicht werden, aber alles in allem finde ich trotzdem, dass die Kerze angenehm riecht. Ich würde sie halt nicht anzünden, um den Duft in der Wohnung zu haben, aber sind wir ehrlich, wer würde schon bitte diese wunderschönen Kerzen anzünden?  Das Label ist einfach ein Traum!

 


- Maven Calore - king of norta -

 

Kommen wir zu der Kerze, die ich wirklich über alles liebe. Sie hatte es mir wirklich in der ersten Sekunden schon total angetan und sie ist auch wirklich mein persönliches Highlight.

 

Auch wenn vielleicht nicht jeder Maven aus der Reihe 'die rote Königin' mag, finde ich die Kerze zu ihm einfach genial. Ich will garnicht zu viel zu der Story sagen, aber ich kann mich definitiv einfach nicht  entscheiden, wenn ich mehr mag, denn Cal hat mir am Ende von Band 3 definitiv das Herz herausgerissen.

 

Die Kerze ist einfach wunderschön gemacht. Sie hat eine atemberaubende Farbe, supeeer viel Glitzer und das Label ist auch der Hammer, denn es ist auch leicht an Mare (Prota der Reihe). Einfach nur WOW!

 

Und ich liebe den Geruch! Die Kerze riecht nach weichen Decken, Regen und Muskat. Einfach der Hammer! Der Geruch hat es mir auf jeden Fall am meisten angetan! Und die Kerze macht sich so gut neben den Bücher.


Ich bin mega zufrieden mit den Kerzen. Jedes Mal aufs neue bin ich wirklich geflasht davon, wie schön die Labels von ihren Kerzen sind und wie gut sie doch riechen. Auch wenn ich sagen muss, dass der Geruch nach Apfel jetzt nicht wirklich mein liebster ist für Kerzen, sind die Mischungen trotzdem interessant. Zugegeben, ab und an schnüffel ich doch mal gerne wieder an allen Kerzen, um mich daran zu erinnern, wie wunderbar sie riechen und bisher hat keine Kerze so wirklich an ihrem Duft verloren. 

 

Ich bin wirklich ein freak was Kerzen zu Fandoms angeht. Wie sieht das denn bei Euch aus? Lasst mir doch gerne einen Kommentar da!

 

Eure Lisa. 💕



Kommentar schreiben

Kommentare: 0